Sibirische Azurjungfer (Coenagrion hylas)
© Kai Rösler
Sibirische Azurjungfer (Coenagrion hylas)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380151/image.jpg
Nicht allen Naturfotografen gefallen die Aufnahmen mit dem Lupenobjektiv. Ich habe sogar schon gehört, der künstlerische Anspruch solcher Aufnahmen sei gering. Das stimmt ja wahrscheinlich - ABER: sie stellen das abgebildete Wesen völlig in den Vordergrund: nichts soll ablenken, man soll sich auf die Libelle konzentrieren, und ihre Schönheit "ungefiltert" und "unverbrämt" geniessen.

Sibirische Azurjungfer, Tirol 2010. Mittlerweile habt Ihr nun Aufnahmen aller Tourteilnehmer ausser Martina gesehen. Martina: was ist los?? :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Canon 450D - MP-E 65mm - ISO 200 - Bl. 11 - 1/3s - EBV: 2 Aufnahmen zur grösseren Schärfetiefe kombiniert
Ansichten: 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→