Libellen Liebe
© Holger Neuling
Libellen Liebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380150/image.jpg
Hallo zusammen,
wie andere Fotofreunde trefflich beschrieben haben ist es nicht einfach diese kleinen Hufeisenazurjungfernlibellen scharf zu bekommen.Nicht immer kann man ein Stativ so schnell aufstellen.
Ich habe ein Paar beim Akt gesehen, die Form des Herzens das sie dabei nur einen winzigen Augenblick gebildet habe möchte ich Euch zeigen.
Das ist ein Zeichen für Liebe finde ich.
Ich hoffe es gefällt ein wenig?
L.G.
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.6 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON D5000, 1/1000, f5.6, ISO 800, 300mm, freihändig
Ansichten: 1 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→