Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlings-Adonisröschen (Adonis vernalis)
© Sebastian Hennigs
Frühlings-Adonisröschen (Adonis vernalis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352241/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Heute war ich wie jedes Jahr an der Oder bei einem ganz besonderen Frühblüher. Am Rande des Oderbruchs blühen gerade tausende Frühlings-Adonisröschen (Adonis vernalis) auf den sogenannten "Pontischen Hängen". Ich habe immer Probleme die vernünftig abzulichten, da an jedem Grüppchen etwas nicht 100%ig passt. Mal sind die Blüten zu dicht beeinander, mal sind die angefressen, mal "schauen" die nur langweilig in den Himmel und nicht in die Kamera, mal ist die Begleitvegetation blöd, ...
Neben schönen Übersichts/Lebensraumaufnahmen, ist das hier das einzige vorzeigbare Grüppchen von heute. Was meint Ihr?
Technik:
D300, 2,8/150mm, ISO 160, f3.2, 1/1500sek,, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 235.3 kB 996 x 664 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer366 durch Gäste643 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: