Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Massenspurt der Schweine
© Christoph Keller
Massenspurt der Schweine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346707/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
Hier nun vorläufig die letzte Schweinerei...

Nachdem die Versammlung gemütlich und ohne jede Hektik den Fluss hinaufspaziert war, gings plötzlich mit Karacho und wie vom Haber gestochen in den Wald zurück... eine äussere Ursache war nicht erkennbar und war vermutlich auch nicht gegeben, und ich hatte ja schon ähnliches Verhalten beobachten können bei der ersten Versammlung abends, die plötzlich wild auf die Flussinsel zurückgaloppiert kam... könnte das auch Lebensfreude sein??

Gruss aus Thailand, Toph

Mehr Wildschweine vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt
unter

Christoph Keller

Technik:
Sony Alpha 550 * Tamron AF 5.6/200-400 * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/640s * F8 * -1.3 * ISO 400 *** Ausschnitt: 4387 x 2671 von 4592 x 3056px *** 4. Januar 2010, 14:55 Uhr, Huay Kha Khaeng, Thailand
Natur: Naturdokument ?
Größe 393.5 kB 1000 x 609 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer188 durch Gäste593 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Das Tarnversteck am Fluss I:
Serie
Wildtiere aus Thailand: