Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Resteverwertung (Achtung: Etwas blutig!)
© Sven Kleinert
Resteverwertung (Achtung: Etwas blutig!)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346633/image.jpg
Am Abend zuvor haben sich an diesem Springbockkadaver ein paar halbstarke Löwenmännchen vergnügt. Am nächsten Morgen waren die Löwen verschwunden und plötzlich tauchte dieser Schabrackenschakal auf. Sehr zielstrebig nahm er sich die Reste des Springbockes vor und ging sehr energisch zur Sache, um keine Zeit zu verlieren. Besonders gefiel mir der Blick des Schakals! Ich hoffe, so ein Bild darf man hier auch zeigen!?!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon digital; 300mm; f/3,2; 1/800s; ISO-200; aus dem Fahrzeug
Ansichten: 3 durch Benutzer, 169 durch Gäste, 705 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietKalahari
Rubrik
Säugetiere:
←→