Schweineparade
© Christoph Keller
Schweineparade
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344205/image.jpg
Einen Tag später, am 4. Januar, kam ich wie gewohnt zur Nachmittags-Session um etwa 14:30 an den Fluss, wo normalerweise alle Tiere noch im Wald vor der Hitze Zuflucht suchen, doch diesmal... ich spähte vorsichtig den Fluss hinauf... Mist, schon Tiere draussen... ein paar Schweine... ich blieb in der Deckung, bis sie im Wald verschwunden waren, lief dann schnell zum Tarnversteck, und dachte: na, die kannste für heute vergessen... Aber es kam anders: nach kurzer Zeit erschienen sie wieder, erst eines, dann noch eines, und noch eines... und dann hörte das gar nicht mehr auf... am Schluss waren es an die 30 Tiere...

Oben seht ihr 16 davon, wenn ich richtig gezählt habe...

Gruss, Toph


Mehr Wildschweine vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter

Christoph Keller
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.9 kB, 1000 x 557 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * Tamron AF 5.6/200-400 * 200mm (Cropfaktor 1,5) * 1/500s * F8 * -1.0 * ISO 200 *** Ausschnitt: 4303 x 2397 von 4592 x 3056px *** 4. Januar 2010, 14:37 Uhr, Huay Kha Khaeng, Thailand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 187 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Das Tarnversteck am Fluss I:
←→
Serie
Wildtiere aus Thailand:
←→