Sonnenaufgang
© Radomir Jakubowski
Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/334865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/334865/image.jpg
Hi,
heute mittag schreibe ich endlich meine letzte Klausur, Gesellschaftsrecht und dann kann ich endlich wieder fotografieren, ich hoffe nur, dass langsam der Frühling kommt.
Hier wieder etwas aus dem letzten Frühling, neben den sonst immer als Effekt verwendeten Unschärfekreisen, hab ich mich natürlich noch mit anderen Effekten befasst, die ich eventuell zur Pflanzenfotografie nutzen könnte. Unter anderem mit Lensflares, diese sind leider nur bei ein paar wenigen Objektiven wirklich sinnvoll zu verwenden. Man kann sie aber sinnvoll einsetzen, wie hier Zum Beispiel, kann man den Sonnenaufgang oder auch Untergang als Lensflare ins Bild laufen lassen ohne die Lichtquelle überhaupt im Bild zu haben.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.9 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII 150mm F2,8 ISO200
Ansichten: 30 durch Benutzer, 515 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→