Hallo, hier nochmals ein Bild aus dem Frühling aus Oberfranken. Für mich eine der ersten Gelegenheiten, Wiesenschlüsselblümchen wild zu fotografieren - bei uns gibt es fast nur Waldschlüsselblümchen. Die Wiese war sehr beeindruckend, sie war praktisch vollständig gelb. Sich da auf eine Pflanze zu konzentrieren, war gar nicht so einfach. Manchmal ist es leichter, es gibt wenig Auswahl Der Abend dort war sehr schön und wir konnten noch einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ich hoffe, Euc
Mehr hier
Hi, hier mal eine Wiesenprimel. Ich hoffe es gefällt
Mehr hier
Serie mit 37 Bildern
Unterschiedliche Frühblüher, größtenteils aufgenommen in Südbaden.
Hi, heute mittag schreibe ich endlich meine letzte Klausur, Gesellschaftsrecht und dann kann ich endlich wieder fotografieren, ich hoffe nur, dass langsam der Frühling kommt. Hier wieder etwas aus dem letzten Frühling, neben den sonst immer als Effekt verwendeten Unschärfekreisen, hab ich mich natürlich noch mit anderen Effekten befasst, die ich eventuell zur Pflanzenfotografie nutzen könnte. Unter anderem mit Lensflares, diese sind leider nur bei ein paar wenigen Objektiven wirklich sinnvoll zu
Mehr hier
Hi, leider habe ich wenig zeit fürs Forum, bevor ich jetzt wieder aufbreche bis Oktober, zeige ich euch mein, aus meiner sicht, bestes Bild, das ich bis heute gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter