Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Angreifender Flusspferdbulle
© Winfried Wisniewski
Angreifender Flusspferdbulle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315881/image.jpg
Diesem mittelalten Flusspferdeherren gefiel es überhaupt nicht, dass meine Frau und ich "seine Gruppe" vom Boot aus auf dem Chobe-Fluss ausgiebig fotografieren wollten. So pirschte er sich von der Seite von hinten an uns heran, um die letzten Meter immer flotter zu werden. Leider saß ich zur Seite heraus, so dass ich seien Versuch, ins Boot zu beißen, am Ende nicht mehr fotografieren konnte. Als er schon sehr nahe am Boot war, hatte unser Bootsführer den Motor auf Touren gebracht und fuhr schnell einige Meter davon. Später habe ich überlegt, was wir ohne Bootsfahrer gemacht hätten... Am Abend desselben Tages streikte der Motor in der Nähe einer Elefanteherde, die den Fluss durchquerte. Das war weniger gefährlich und sehr ärgerlich, weil wir dadurch die besten Gegenlichtaufnahmen verpassten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D3; 70-200/2.8; frei Hand vom Boot; ISO: 320; 1/250 Sek. bei Bl 4,5;
Beschnitt
Ansichten: 15 durch Benutzer, 424 durch Gäste, 1782 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→