Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eingeschneit
© Jens Kählert
Eingeschneit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315811/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Schnee gibt's äußerst selten auf Helgoland, aber wenn's denn mal welchen gibt...

Den Kegelrobben macht er absolut nichts aus. Sie sind an nördliche und noch kältere Gefilde angepasst, daher wohl auch das weiße Tarnfell der Jungrobben. In der östlichen Ostsee lebt eine isolierte Population, die ihren Nachwuchs erst im Februar bei eisigen Temperaturen zur Welt bringt.

Diese Robbe von der Helgoländer Düne lässt den kurzen Schneeschauer des letzten Sonntags einfach über sich ergehen und würdigte mich keines Blickes.

Technik:
Canon 1D Mark III + 600 mm/4.0 L IS, 1/125 Sek., f5.6, ISO 640, Stativ, SVA?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 377.6 kB 999 x 666 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer221 durch Gäste619 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: