Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
orange/blau
© Philip Klinger
orange/blau
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308392/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308392/image.jpg
Hallo zusammen!
Bevor ich zum letzten Etappenziel unserer Schweden-Rundreise, der Bjäreküste im Südwesten, komme, gehts nochmal für 2 oder 3 Fotos zurück an die Schärenküste. Die ersten Fotos, die ich im Laufe der Serie gezeigt habe, waren ja bereits von dort, obwohl wir erst auf der Rückreise aus dem Norden hier vorbei kamen. So gesehen sind die ersten Bilder chronologisch aus der Reihe :-) Wir fuhren also von Stockholm richtung Westen, verbrachten eine Nacht am Südende des Vänern und am nächsten Tag gings weiter an die Küste. Da fing dann auch das Wetter an, endlich mal für ein paar Tage richtig gut zu werden, nachdem es in den ersten knapp zwei Wochen doch sehr wechselhaft war. Die letzte Woche entschädigte also für so einige verregnete Tage...
Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von Schweden :-)
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.8 kB, 587 x 880 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit DA 12-24/4 @ 12mm
ISO100 - f/20 - 1/3s - Korrektur +1
Stativ, Winkelsucher, SVA, Polfilter
EBV: bißchen Gradationskurve, Sensorflecken, verkleinert&geschärft
Ansichten: 4 durch Benutzer, 175 durch Gäste, 1160 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Schweden 2009:
←→