Blässgans (Anser albifrons)
© Hans-Helmut Esser
Blässgans (Anser albifrons)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306770/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306770/image.jpg
Die Zeit der arktischen Gänse bei uns hier am Niederrhein beginnt allmählich.
Einige Gänse konnte ich Euch ja bereits im An- und Abflug und ich denke in einer guten Szenerie und Qualität zeigen.
Es war für mich eine fotografische Herausforderung eine fliegende Blässgans so zu fotografieren, dass beide Flügel nach unten gerichtet sind und der Kopf aus den Flügeln herausschauen sollte.
Ich benötigte viele Versuche, um diese hier gezeigte Aufnahme meinem Wunsch entsprechend umsetzen zu können.
Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.3 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor VR 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850 mm), ISO 800, 1/1250 sec., f 7,1, Reissack
Ansichten: 2 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.