Good Morning Rondane
© Radomir Jakubowski
Good Morning Rondane
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306402/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306402/image.jpg
Hi,
ich dachte mir ich zeige euch mal noch ein Bild aus Norwegen.
zwei Tage vor der Aufnahme bin ich schon morgens in diesen Sumpf reingefallen, da ich immer von Gestrüpp zu Gestrüpp sprang um einen guten aufnahmestandpunkt zu bekommen. Die Folge war abzusehen, ich hatte ab 9uhr Morgens nasse Füße für den ganzen Tag.
Das Bild zeigt den Sonnenaufgang im Rondanenationalpark, so intensives rotstichiges Licht hat man in Norwegen leider sehr selten, bzw. hatte ich sehr selten.
ich hoffe es gefällt


Edit, tut mir leid, hatte wenig EBV angegeben, mir ist auf gefallen, dass ich bei dem Bild kleines gestempelt hatte, also ist es natürlich mehr EBV, tut mir leid.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.6 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5d II 17mm F16 ISO 200 Singh Ray Darly Benson ND Reverse Filter (Danke an Michael ;) )
Ansichten: 37 durch Benutzer, 562 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.