Herbstfarben
© Lukas Thiess
Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/293002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/293002/image.jpg
Zur Abwechslung mal ein aktuelles Bild von mir, entstanden gestern auf Fototour mit Manuel. Eigentlich waren wir auf andere Motive aus, welche sich allerdings als unauffindbar und/oder nicht fotofreundlich erwiesen ;-) Da half dieser hübsche Fliegenpilz am Wegesrand als Ersatz aber auch einigermaßen.

Beeinflußte Natur da Gräser entfernt und Blätter hinzugelegt.

Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.8 kB, 962 x 642 Pixel.
Technik:
150mm, 1/20, f3.2, ISO 100, Winkelsucher, aufgelegt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.