Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
rote Tentakeln
© alex wünsch
rote Tentakeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289292/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289292/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Ich freue mich, daß ich ein kleines Vorkommen vom Sonnentau gefunden habe. Die Aufnahme gestaltete sich sehr schwierig. Der Sonnentau ist sehr klein gewesen und auch recht flach, so daß die Wahl eines passenden Bildausschnitts nicht so einfach war. Dazu kam noch, daß das unwegsame Gelände ganzen Körpereinsatz erforderte. Leider gibt es davon kein Arbeitsfoto, das wäre zu lustig.

Ich freue mich, wenn Euch meine Ansicht des Sonnentaus gefällt und danke Euch für Verbesserungsvorschläge.

LG, Alex

Technik:
EOS 350D, 2.8/100mm Makro, f 4.5, 1/30, ISO 400, Kabelfernauslöser, Kirschkernkissen
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 294.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 98 durch Gäste467 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: