Unter Beobachtung - QF
© alex wünsch
Unter Beobachtung - QF
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286915/image.jpg
Nachdem ich bei meinem ersten Bild [url Beobachtung[/url]
gefragt wurde, warum ich kein QF gemacht habe. Habe ich nochmal nachgeschaut und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, daß ich doch mehr Fotos gemacht hatte als zuerst gedacht. Hilfe, hilfe wie finde ich mich nur in meinem Bilderdschungel zurecht...*kopfkratz*

Ich hoffe der obige Link funktioniert und ihr könnt nun beide Bilder direkt vergleichen. Mit der Schärfe dürfte es nun auch besser sein, ahbe mir nochmal den EBV Leitfaden zur Brust genommen. Ohne geht es noch nicht. Wirklich eine wunderbare Hilfe und zugleich auch beruhigend, daß meine Bilder eigentlich auch scharf sind, zumindest meistens und es wirklich "nur" an der EBV liegt.

Bin gespannt auf Eurer Meinungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 286.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 350D, 2.8/100mm Makro, 7.1, 1/50, ISO 400, ich glaube ich ahbe die Nahlinse 500D benutzt, weiss ich aber nicht mehr so genau, da ich öfter mal gewechslet hatte.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.