Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Barrenringelnatter | Natrix natri helvetica
© Frank Paul Fietz
Barrenringelnatter | Natrix natri helvetica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287090/image.jpg
Eingestellt:
FF ©
Die Barrenringelnatter ist die Schlange, die ich Ende August am häüfigsten im Tessin finden konnte. Viele 1-järige Tiere und Schlüpflinge fand ich nahe der Verzasca in stehenden Pfützen, wo sie im warmen Wasser Kaulquappen jagten
Technik:
D80, Micronikkor 105 VR mit Kenko 1,4-fach TC, F710, ISO 400, 1/100 sec, -0,3 EV
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 304.0 kB 1000 x 592 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer293 durch Gäste1214 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: