Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dicker müder Pummel
© Dennis Heidrich
Dicker müder Pummel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278718/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278718/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo,

am Fuße des Glockners in Österreich (Nationalpark Hohe Tauern) lässt es sich gut urlauben (und in den Berggasthöfen gut essen) und noch besser die Murmeltiere beobachten und fotografieren.
Nachdem wir Mitte Juli beim Glockner am ersten Tag Schnee und Temperaturen um 0 Grad hatten, besserte sich das Wetter stetig, so dass ich in Ruhe (die Kälte schreckte wohl die großen Menschenmassen ab) die Murmeltiere fotografieren konnte.

Ich hoffe, Ihr könnt noch die "kleinen" Nager hier im Forum sehen.

Weitere Bilder sind auch auf meiner HP zu finden.

Ich wünsche euch allen einen kraftvollen und ausgeschlafenen Wochenanfang! Bild: Lächelndes Gesicht

Grüße
Dennis

Technik:
1D Mark III, 500/4, ISO 400, F/7,1, 1/400, -1/3
Beeinflusste Natur, da die Murmeltiere im Nationalpark Hohe Tauern an Menschen gewöhnt sind.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 191.4 kB 900 x 600 Pixel.
Platzierungen: 7. Platz Tierbild des Monats September 2009
Ansichten: 13 durch Benutzer984 durch Gäste2288 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: