Ich sehe Dich!
© Holger Dörnhoff
Ich sehe Dich!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277131/image.jpg
Die Luchse haben offensichtlich in ihrem Gehege eine Amsel geschlagen und dieser Jungfuchs übte spielerisch mit den Beuteüberresten. Mit einem Male war er mir sehr nahe gekommen und in diesem Moment schaute er mich regelrecht warnend von unten an und es kam zu diesem von der Wirkung sehr intensiven Blickkontakt zwischen uns. In diesem Moment spielte der Zaun zwischen uns keinerlei Rolle mehr und mir wurde sehr klar, daß hier sind keine zahmen verspielten Hauskatzen!

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
50d, 2,8 300mm L IS + 1,4 Ext., Stativ, minimaler Ausschnitt weil gering gedreht gegen den Uhrzeigersinn, Tonwertkorrektur, HG unten entrauscht, Kopf selektiv geschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→