Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komplementär
© Peter Lindel
Komplementär
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277152/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277152/image.jpg
Eingestellt:
PL ©
Je tiefer die Sonne, desto gegensätzlicher die Farben und das habe ich auch gebraucht, denn noch etwa 15 Minuten vorher war der Fuchs im hohen Gras deutlich schwerer zu erkennen. Aufgenommen habe ich den Fuchs am Ende einer ausgedehnten Fahrradtour mit der Familie am Darßer Bodden im August diesen Jahres.
Technik:
Canon EOS 1 D Mk III, 500mm + 1,4fach Konverter, aufgelegt, ISO 500, Beschnitt auf etwa 70%
Natur: Naturdokument ?
Größe 346.8 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer274 durch Gäste847 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: