Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schöner Abend am Darss
Gute Nacht und schlaft alle gut.
Mehr hier
Hallo Fotokollegen, ich hoffe ich breche jetzt nicht ein paar Regeln, ich bin seit heute in Prerow. Kraniche scheinen noch nicht da zu sein, die Hirschbrunft ist auch noch nicht in Gange. Hat einer von Euch Tipps was man muss oder sollte bzw. könnte man sich zu einem Shooting treffen? Gruß Ralf Idee Sonnenauf- untergänge, Steilküste, Tiere allgemein
Mehr hier
~Kojote Karl~
An die Komikfigur Kojote Karl erinnerte mich dieser Fuchs, als er mit gesenktem Kopf die Strände unsicher machte. Wie ja Rado schon schrieb, war die Jugendgruppe zusammen unterwegs, und auch das hier ist ein Ergebnis von unserem Trip. Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :) LG Hermann
Mehr hier
Magisches Licht
Ein für mich besonderer Augenblick am Saaler Bodden auf dem Fischland. Zwischen Regenschauern entstand plötzlich und nur für kurze Zeit diese Lichtstimmung.
Komplementär
Je tiefer die Sonne, desto gegensätzlicher die Farben und das habe ich auch gebraucht, denn noch etwa 15 Minuten vorher war der Fuchs im hohen Gras deutlich schwerer zu erkennen. Aufgenommen habe ich den Fuchs am Ende einer ausgedehnten Fahrradtour mit der Familie am Darßer Bodden im August diesen Jahres.
Boddenadler
Von einer Aussichtsplattform aus gelang mir diese eine Aufnahme, danach meldete mein Gerät Error 99. Mir hat`s gereicht, aber beim Service ist die Kiste natürich trotzdem

Verwandte Schlüsselwörter