Feldlinien
© Klaus Bombach
Feldlinien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/KB_20070825_0003-2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/KB_20070825_0003-2.jpg
Unter Feldlinien versteht der Physiker natürlich etwas ganz Anderes und etwas ganz Natürliches. Hier hat der Bauer der Landschaft eine Grafik aufgeprägt, die in der Natur kaum so zu finden sein wird. Auch wenn dadurch Naturlandschaft (hier im Erzgebirge) völlig verändert wird sollten wir als Naturfotograf auch den positiven Aspekt sehen. Ohne effektive Landwirtschaft (und Industrie) hätten wir weder Reichtum noch Zeit unserem schönen Hobby (oder Beruf) nachzugehen.
Da z.Zt. einige Bilder mit Feldern hier eingestellt wurden, wollte ich dieses hier auch gern zeigen, da es mir grafisch gut gefällt. Soll aber eine Ausnahme hinsichtlich so offfensichtlicher Kulturlandschaft bleiben.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.7 kB, 900 x 450 Pixel.
Technik:
KoMi 7D, 24-105mm @105mm, f=13, 1/200s, ISO 200, beschnitten auf 1:2.
Ansichten: 137 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→