Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Familienidyll
© Holger Dörnhoff
Familienidyll
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/267472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/267472/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
So, nun das Auflösungsbild zu meinem "kleinen Schreihals": der zweite Altvogel hatte dieses Mal KEINEN Fisch zu bieten sondern kommt mit einer Feder an, die der "Kleene" trotzdem begierig verschlingt. - Ja, das Licht ist wieder etwas hart, aber war nicht zu ändern. Auch wenn es sich für so manchen von Euch seltsam anhört - ich kann mir meine Fotografierzeiten nicht aussuchen und muß dann fotografieren gehen, wenn ich abkömmlich bin von meinen Pflichten. Das ist selten zu den Tagesrandzeiten, ich bitte diesbezüglich um Nachsicht, denn ich bin mir dieses Mangels voll bewusst.

So, nun aber viel Vergnügen mit dieser Szene. ich habe das erste Bild nochmal hier verlinkt für alle von Euch, die es nicht mehr oder noch nicht präsent haben:
Kleiner Schreihals

LG Holger

Technik:
wie "kleiner Schreihals" nur zusätzlich ca. 2 Grad gedreht
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 176.9 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer135 durch Gäste674 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: