Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Boloria selene im frühen Morgenlicht
© Harald Haberscheidt
Boloria selene im frühen Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259200/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
... diesen konnte ich früh morgens in der Wahner Heide fotografieren...

In Kürze nehme ich eine Urlaubsauszeit auf Island. Ob ich vorher noch Zeit und Gelegenheit finde mich hier im Forum zu beteiligen, kann ich jetzt noch nicht absehen. Ich wünsche Euch allen hier jedenfalls für die nächsten eineinhalb Wochen alles Gute!
Ich hoffe natürlich, dass wir einigermaßen passables Wetter haben werden und zu ein paar brauchbaren Landschaftsfotos kommen werde Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Technik:
Nikon D700, Nikkor AF-S VR 105/2.8
ISO200, F9, 1/125, VR - Modus
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 295.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer122 durch Gäste363 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: