Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Moosjungfer (Leucorrhinia pectoralis)
© Sebastian Hennigs
Große Moosjungfer (Leucorrhinia pectoralis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245174/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245174/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
so sieht Kai seine Moosjungfer mal aus wenn sie ausgefärbt ist! Typisch für das Männchen dieser Art ist dieser hell leuchtender gelber Fleck auf dem Hinterleib. Die Große Moosjungfer ist als FFH-Art der Anhänge II und IV europaweit geschützt. Hier im Norden Brandenburgs ist die Art noch häufig.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 387.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats Mai 2009
Ansichten: 2 durch Benutzer354 durch Gäste562 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: