Feldrehe in Kulturlandschaft
© Marco Schütte
Feldrehe in Kulturlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/15/MS_20090326_7958.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/15/MS_20090326_7958.jpg
Mal ein etwas anderes Panorama: Feldrehe in der Kulturlandschaft. Rehe, als Kulturfolger, können, was ihr Lebensraum angeht, sehr anpassungsfähig sein. So fühlen sie sich durchaus auch in der Nähe von menschlichen Siedlungen wohl. Diesen Sprung habe ich am Lech abgelichtet. Egal, aus welchem Blickwinkel ich dort fotografiere, "reine Natur" als Hintergrund gibt es nicht...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.5 kB, 1000 x 430 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, Canon 4/500 mit Kenko 1.4x, f5.6, 1/800 sec, ISO 640, Stativ, Bild beschnitten
Ansichten: 2 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→