Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Kleinköpfiger Laubfrosch (Dendropsophus microcephalus)

Kleinköpfiger Laubfrosch (Dendropsophus microcephalus)
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/445/2229870/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/445/2229870/image.jpg
Eingestellt:
KE ©
Dieser hübsche Frosch misst gerade mal 2 - 3 cm. Während der Paarungszeit kann man die Männchen beim Rufen in der Ufervegetation beobachten.
Das Verbreitungsgebiet dieser Art erstreckt sich von Südmexiko über ganz Mittelamerika bis in das nördliche und zentrale Südamerika.
In Costa Rica ist der Kleinköpfige Laubfrosch in den feuchtwarmen Tiefebenen der Pazifikseite beheimatet.
Technik:
Canon EOS R6m2
100 mm
F 16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 499.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zu den Tophits
Ansichten: 33 durch Benutzer22 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Serie
Costa Rica: