Belauscht?
© Holger Dörnhoff
Belauscht?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212408/image.jpg
Seit Wochen mal wieder ein paar Stunden Zeit zum fotografieren und dann das: nix los! - Naja, zumindest konnte ich in Mülheim mir die Zeit mit Dirk Vorbusch und Markus Gebel mit Quatschen etwas vertreiben, was ja auch mal ganz angenehm ist. Wir waren uns einig, daß von den Rotkehlchenbildern wohl nicht viel übrig bleiben würde als Ausbeute. Naja, nur dieses Bild hat bei mir "überlebt" und das auch nur deswegen, weil es eben nicht das (gefühlte) 5879ste Rotkehlchenporträt der Null-acht-fuffzehn-Kategorie bedient. Sicher, das hier ist kein sogenannter "Clean-shot", aber ausgerechnet deswegen mag ich es, wie es hier so schön eingebettet ist in das Umfeld. Vielleicht sagt es Euch ja auch zu (wenn auch sicherlich den "Puristen" unter Euch vermutlich eher nicht).

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 158.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
40d, 2,8 300mm IS + 2,0 TK, freihand, Iso 400, Bl. 5,6, 500stel, leichter Ausschnitt, HG entrauscht, Tonwertkorrektur, Rotkehlchen etwas nachgeschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→