Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gänsemorgen
© Martin Miethke
Gänsemorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/209224/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/209224/image.jpg
Eingestellt:
MM ©
Auf den vereisten Rändern der Gülper Havel übernachten zur Zeit viele Gänse, weil die meisten Gewässer und Überschwemmungsflächen immer noch zugefroren sind. Im Dunkeln konnte ich mich anschleichen (Gänse können dann anscheinend genauso wenig sehen wie wir :-) und dann im (fast) Hellen einige Aufnahmen machen.
Leider erscheint das Bild hier im Forum etwas zu hell - in meinem EBV-Programm sah es besser aus ...
Technik:
22.01.09 08:00
Canon EOS 20D
f/8 1/20s
Canon EF 75-300mm IS @170 mm
ISO 400
Stativ, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 199.5 kB 1000 x 620 Pixel.
Ansichten: 118 durch Gäste544 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: