Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu Fuß, ist der junge König unterwegs
© Tim Peukert
Zu Fuß, ist der junge König unterwegs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207551/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207551/image.jpg
Eingestellt:
TP ©
Aus der Luft hatte er den gefrorenen Fisch entdeckt und landetet auf dem Eis.
Nach dem er sich sicher war, dass keine Gefahr droht, machte er sich mit wackeligen Beinen auf dem glatten Eis zu Fuß auf den Weg. Es sieht schon ein wenig lustig aus, wenn der elegante Flieger etwas unbeholfen auf dem Eis hin und her rutscht. Dabei scheinen seine Spikes keine Hilfe zu sein.
Ich konnte endlich mal ein paar Lichtstrahlen ausnutzen, so dass ich meinen Winterschlaf unterbrochen habe.
Endlich mal wieder raus, obwohl das Eis nicht wirklich viel versprechend aussah. Aber die Gelegenheit musste genutzt werden.
Es wurde ein paar Adler an den Tagen zuvor, an diesem See jagend beobachtet und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Also hab ich meine Sachen gepackt und ab in die Natur.
Dabei ist dann diese schöne Aufnahme gelungen.
Ich hoffe, sie begeistert Euch auch

Viele Grüße
Tim

Technik:
Canon MKIII Bl.8 1/1000 ISO500 600mm
Tarnzelt + Wathose
wildlife/kontrolliert
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 242.7 kB 950 x 633 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Vogelbild des Monats Januar 2009
Ansichten: 5 durch Benutzer577 durch Gäste1239 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: