Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein bisschen Frühling
© Horst Ender
Ein bisschen Frühling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/394/1973098/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/394/1973098/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-11
HE ©
Wenn es im Frühling im Tal schon recht warm ist und auf den Bergwiesen der Schnee langsam den Frühblühern Platz macht, dann blühen die Krokusse mancherorts in Massen. Auf manchen Wiesen fast nur weiße Exemplare und dann wieder fast nur violette Blumen. Aufgenommen auf knapp über 2000m.ü.n.N. auf einer südseitigen Wiese. Auf den Nordseiten hatte es noch recht viel Schnee.

Liebe Grüße Horst

Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 50-200mm Lens
1/1250s, F/3.5, ISO 200, 200mm (etwa 401mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 426.3 kB 1323 x 850 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 112 durch Benutzer151 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: