Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heute feiern wir ...
© pascale teufel
Heute feiern wir ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195853/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195853/image.jpg
Eingestellt:
PT ©
… mal wieder einen Geburtstag, ihr Lieben!
Für einen sehr aktiven User musste es natürlich ein „Äktschen-Bild“ sein.
Und deswegen müsst IHR jetzt auch gleich DOPPELT AKTIV sein:

1. Ob wir es schaffen, genauso viele Geburtstagsglückwünsche zusammen zu bringen, wie ihr mir neulich an Spinnen gespendet habt??? (Achtung! Das waren so um die 40 !!!) Vielleicht schafft dieses Bild ja einen Rekord in der Hitliste der Kommentare. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

2. Ich finde diese Montage schlichtweg genial … und deswegen könnt ihr euch gleich denken, dass ich mich wieder mal mit fremden Federn schmücke. Wer erkennt die Handschrift des Meisters? (Andreas darf diesmal übrigens nicht mit raten!!! Aber Charly und Thorsten auch nicht: SORRY!)

Liebes Geburtstagskind!

Hoffentlich bist du mit dem Feuerwerk der Ideen von zwei Bastlern zufrieden.
(Die „BastlerIN“ hat sich allerdings mit Änderungswünschen begnügt und ansonsten basteln LASSEN – der Meister musste 6 Entwürfe anfertigen und hat die Nörglerin bestimmt auf den Mond gewünscht, aber seine Geduld ist unerschöpflich: so viel verrate ich zu seiner Identität schon mal)

Wir wollen uns mit diesem Gemeinschaftswerk ganz herzlich bei dir bedanken für all das, was du in unser schönes Forum einbringst:
•deine Fachkenntnis, die auch (aber keineswegs NUR) Anfängern in sehr freundlich-kompetenten Kommentaren immer wieder zugute kommt
•deine Fähigkeit, in jedem Bild noch etwas Positives zu erkennen, es sehr gezielt zu benennen und nicht nur auf technische Schwächen zu starren
•deinen unausrottbaren Humor und Witz, der dennoch eine kleine Würzung mit Konfrontation nicht scheut
•deine Kreativität
•… UND JETZT WILL ICH AUCH DEN ANDEREN NOCH EIN PAAR PUNKTE ÜBRIG LASSEN.

Lass dir von Martina einen leckeren Kuchen backen, und feiert schön!
Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Pascale und ... ?

Technik:
Da müsst ihr schon ??? fragen ...
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 239.6 kB 1000 x 699 Pixel.
Ansichten: 32 durch Benutzer355 durch Gäste1334 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Adventskalender:
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.