Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
© Heike Sommer
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/386/1932921/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/386/1932921/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-17
HS ©
...und das macht "Klack Klack"!

Löwen in der freien Wildbahn beobachten zu können, ist immer wieder ein überwältigendes Erlebnis! Dieser kleine Knopf in der Maasai Mara hielt quasi seiner Mama die Augen zu - was für eine niedliche Situation, da geht einem das Herz auf!

Bald jährt sich unser letzter Afrika-Urlaub auch schon wieder - heute habe ich irgendwie Afrika-Sehnsucht, daher gibt´s mal wieder ein Bild davon.

Liebe Grüße
Heike

Technik:
1/1000s, F/5.6, ISO 1400, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.0 mB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Juni 2022
Ansichten: 94 durch Benutzer171 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Afrika:
Serie
Löwen der Maasai Mara:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.