Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kanadagans (Branta canadensis)
© Hans-Helmut Esser
Kanadagans (Branta canadensis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191511/image.jpg
Eingestellt:
HE ©
Mit lautstarkem Rufen flogen einige Kanadagänse auf diese Wasserfläche zu.

Eine dieser Kanadagänse verfolgte ich mit meiner Kamera und wartete auf den Moment des "Landeanfluges" wo diese Kanadagans ins Wasser eintauchen würde.
Mit den Füßen voran und diese auch als "Bremse" benutzend, landete dann diese hier gezeigte Kanadagans.
Schon erstaunlich, dass durch das "strömungsgünstige" Landen nicht mehr an Wasser aufspritzte.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850 mm), ISO 800, 1/2500 sec., f 7,1, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 243.1 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Vogelbild des Monats November 2008
Ansichten: 4 durch Benutzer211 durch Gäste542 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.