Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachbrunft - Zaungast auf dem Brunftplatz
© Gerhard Schirmacher
Nachbrunft - Zaungast auf dem Brunftplatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1873316/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1873316/image.jpg
Bei diesem Bild ist der Fokus mal nicht auf dem Platzhirsch, sondern auf einem Zaungast. Dieser Wolf schlug einen Bogen über die Wiese mit dem Brunftbetrieb und kam dann genau auf mich zu. Am Ende wechselte er 12m neben mir in den Bestand, sah mich leider als er hinter mir war und ich mich umdrehen musste (von vorne war ich ein bisschen getarnt). Nach meinem Bauchgefühl ist das ein weibliches Jungtier.
Doppelt gefreut hat es mich, denn nur vier Tage vorher hatte ich ein Wolfsbegegnung durch eigene Blödheit fotografisch "versemmelt" und hatte auch sonst einige Tage ohne jede Ausbeute hinter mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 103.9 kB, 1920 x 1384 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 300mm Lens
1/250s, F/2.8, ISO 200, 300mm (etwa 601mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, +0.3 Korrektur
Ansichten: 96 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.