Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am 22. April diesen Jahres hast du uns lieber Papa und Ehemann verlassen und wurdest von deinem langen und schweren Leiden erlöst. Du hast die Welt und deine Familie losgelassen um an einen besseren Ort zu kommen.
In unserer Erinnerung bleibst du stets allgegenwärtig, deine Bilder, dein Wissen, dein Wissensdurst und deine unschätzbare Liebe zur Natur und dein Einsatz für die Natur werden uns für immer fehlen.
Wie sehr du uns fehlst kann man nicht in Worte fassen und es schmerzt sehr. Aber in jedem Gedanken, in jedem Foto und wann immer wir in der Natur unterwegs sind, bist du bei uns.
In stillem Gedenken und immer noch tiefer Trauer um den schmerzlichen Verlust, deine Familie (Doris, Anja, Eike und Falco, sowie dein stets treuer Begleiter Garou).
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.