Startbereit
© Hans Fröhler
Startbereit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186460/image.jpg
Aus Mangel an neuen Motiven eine Neuauflage eines hier schon gezeigten Falters in einer etwas anderen Perspektive.
Bei meinen "shootings" beschäftige ich mich mit interessanten Motiven sehr lange und versuche diese so gut wie möglich in Szene zu setzen.
Bei der Bearbeitung meiner Bilder gehe ich davon aus daß, wenn für ein Bild länger wie etwa 15 Minuten rumgewurschtelt werden muss die Entfernen Taste die bessere Alternative ist. Hier auch mit sehr wenig EBV - Sensordreck/Tonwerte/Weißabgleich/Verkleinern und in kleinen Stufen in den Labkanälen schärfen und weichzeichnen und am Schluss noch ein bisserl das Rauschen im HG wegpinseln.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.7 kB, 996 x 664 Pixel.
Technik:
Canon EOS400D / Tamron 1:3,5/ 180 DI Makro / 1/5 sec / F16 / ISO 200 / Stativ / SVA / Kabelauslöser / Difusor und Reflektor.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→