Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Du siehst mich nicht!
© Norbert Hofmann
Du siehst mich nicht!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1860562/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1860562/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-04
NH ©
Als wir uns entdeckten, schaute mich der Sanderling einen Augenblick lang an und legte sich dann hinter einen kleinen Schlammhaufen. Der Gefiederfarbe nach handelt es sich um einen Jungvogel (Diesjährig?). Ich vermute mal, dass es es noch aus seiner Zeit als Küken gewohnt war, sich bei Gefahr zu ducken und bewegungslos zu verharren. Obwohl längst selbstständig hatte er dieses Verhalten noch nicht abgelegt.
Technik:
Canon EOS R5, TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
1/1600s, F/7.1, ISO 800, 600mm
Zeitvorwahl, +1.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
21.9m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 279.0 kB 1619 x 1080 Pixel.
Ansichten: 53 durch Benutzer131 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: