Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich...
© Kai Bratke
Endlich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1860566/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1860566/image.jpg
Eingestellt:
KB ©
habe ich mal einen Regenbrachvogel an meinem Strandabschnitt gefunden der halbwegs kooperativ war und ein paar Fotos zugelassen hatBild: Lächelndes Gesicht
Im Juli/August trifft man dort relativ häufig auf einzelne Regenbrachvögel aber eine Idee wie ich zu einem Foto komme hatte ich bisher nicht... die Fluchtdistanzen lagen immer bei 50m aufwärts und ein Ansitz auf 4km Strand ohne Anhaltspunkt wo die Vögel hinkommen... da ist wohl ein 6er im Lotto wahrscheinlicherBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
An diesen hier konnte ich mich vorsichtig ranrobben und wenn man still liegen geblieben ist, kam er von selbst näherBild: Lächelndes Gesicht

Im Sand hat er nach Sandflöhen gestochert... nicht gerade eine lohnende Mahlzeit, aber die Masse machts.
VG
Kai

Technik:
Canon EOS R5, EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
1/1250s, F/5.6, ISO 2000, 600mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 670.7 kB 1600 x 1067 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 95 durch Benutzer216 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: