Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kalter Junimorgen
© Thomas Wester
Kalter Junimorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1857334/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1857334/image.jpg
Wie bereits im letzten Jahr habe ich die Blaukehlchen auf Texel Anfang Juni sehr aktiv erlebt und konnte mehrere aus nächster Nähe fotografieren. Mein Highlight war ein Morgen, an dem ich endlich mal Gegenlichtaufnahmen dieses schönen Vogels umsetzen konnte - außerdem gab es einen Kälteeinbruch in der Nacht und es waren gerade mal um die 10 Grad, womit der Atem der Vögel zu sehen war.

Ich hoffe das Bild gefällt euch, viele Grüße, Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-07
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 788.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850
Nikon 600.0 mm fl f/4.0 plus 1.4er TC
1/1000s, F/6.3, ISO 1600, 840mm
Ansichten: 144 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel: