Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hanno Müller
Beigetreten 2021-02-23

Wer ich bin
geb. 1991 in Köln, beruflich in den Niederlanden, mit dem Herz in Rostock.

Warum ich Vögel fotografiere
Vogelfotografie macht mir Spaß. Ich verbringe Zeit in der Natur u. komme an die frische Luft. Hier im Forum sehe ich täglich schöne (Vogel-)Bilder u. unterschiedliche Stile, die mich zu eigenen Projekten u. Ideen anregen. Dabei lerne ich viel. Und weil ich gerne viel lerne, freue ich mich über alle Anregungen.

Womit ich fotografiere
- Nikon D7100
- Nikkor 200-500 F5.6
- Manfrotto MT190XPRO4
- Neewer Panorama Gimbal
- Diverses z.B. Bohnensack, Isomatte, Tarnelemente

Was mir gefällt
Es gibt unterschiedliche Philosophien im Genre Naturfotografie. An dieser Stelle möchte ich ein paar Fotografen u. Fotografinnen hervorheben, deren Herangehensweise und/oder Fotos mir gut gefallen. Darunter befinden sich nicht ausschließlich Vogel-, sondern auch Naturfotografinnen u. -fotografen.

Achim Kostrzewa, Angelika Lambertin, Axel Aßmann, Eric Dienesch, Gunnar Welleen, Jan Piecha, Marion Ehrlich, Michael Eisenhawer, Roger Bolliger, Wolfram Riech

Inhalte

Bilder: 41
Kommentare: 222
Serien: 4