Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn alles passt.
© Luca Lorenz
Wenn alles passt.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828613/image.jpg
Ein weiteres Bild von meiner unglaublich schönen Begegnung mit den Fasanen:-)

Nachdem das Männchen vor mir gebalzt hatte, kamen plötzlich zwei Weibchen zusammen mit dem Männchen direkt auf mich zu getippelt und blieben vor mir stehen.
Die Weibchen waren wesentlich scheuer als das Männchen und verschwanden nach diesem Bild direkt wieder im Gebüsch.
Es war einfach ein perfekter morgen, bei dem alles stimmte.
Welch feine Wesen die Tiere doch sind, ich verspüre bei solchen Begegnungen immer wieder eine unendlich große liebe zu der Natur und versuche so respektvoll und vorsichtig wie nur möglich mit ihr umzugehen.:-)

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 993.9 kB, 3000 x 1886 Pixel.
Technik:
NIKON Z6 mit dem Nikkor 200-500mm f5.6
Manuelle Belichtung

Belichtungszeit 1/1250s
Iso 2500
Blende f5.6
Brennweite 500mm

Ansichten: 136 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel: