Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Rutsch‘ mir doch den Buckel runter" war doch nicht wörtlich gemeint!!
© Heike Sommer
"Rutsch‘ mir doch den Buckel runter" war doch nicht wörtlich gemeint!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809628/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809628/image.jpg
Mit Frühlingsbildern kann ich (noch) nicht dienen... aber vielleicht mal wieder ein Foto von den niedlichen Fuchswelpen? Der eine versuchte irgendwie, über den anderen drüber zu klettern. Der recht unglückliche Blick des unteren war wirklich zum Niederknien! Musste mich total zusammenreißen, um nicht laut loszulachen :-D
Dieses Foto entstand kurz nach der "Kuschelstunde"
Kuschelstunde
und ich hoffe, der Anblick erheitert euch auch ;-)
LG, Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 753.1 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
1/400s, F/4, ISO 2500, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
Ansichten: 195 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.