Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kuschelstunde
© Heike Sommer
Kuschelstunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1793890/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1793890/image.jpg
Es gibt Begegnungen, die vergisst man nie! So auch diese Begegnung mit den 5 kleinen Fuchswelpen (einen davon kennt ihr schon, das ist der kleine Blüten-Schnupperer). Ihre Mama hatte eine Röhre unter der Straße an einer Feldstraße, die relativ viel befahren und viel von Spaziergängern besucht war, als Bau auserkoren. Die Kleinen waren daher Autos gewohnt - und konnten problemlos und entspannt aus dem Auto fotografiert werden - einfach herzallerliebst, wie sie spielten und sich, als sie dann müde wurden, zusammenkuschelten! Da sie auch oft auf der Straße spielten, waren wir trotzdem froh zu sehen, dass sich die Fähe im Folgejahr offenbar einen anderen Bau ausgesucht hatte.

Noch einen schönen Sonntag-Abend und eine gute letzte Woche des Jahres Euch allen!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.5 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
1/400s, F/4, ISO 2500, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 213 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.