Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Sache des jeweiligen Standpunktes...
© Benutzer 960442
Eine Sache des jeweiligen Standpunktes...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1793924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1793924/image.jpg
...sie waren zu dritt unterwegs und die Brunft liegt ja schon etwas zurück, aber die linke Gämse mußte halt unbedingt Platz machen. Nur die Möglichkeiten waren wirklich beschränkt, zwei Meter unter ihnen ging es richtig nach unten.
Der recht Bock (nehm ich mal an) beließ es aber dabei den anderen etwas verzweifelt rum stehen zu lassen.
Der huschte dann etwas später an ihm vorbei und alles war wieder gut.
Gruß Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.7 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
NIKON
1/1000s, F/7.1, ISO 280, 600mm
Ansichten: 55 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→