Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der große Feuerfalter
© Otto Ganss
Der große Feuerfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808136/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808136/image.jpg
ein Bild ,welches man nicht sofort mir zuordnen würde :-)(denke ich zumindest).
Man muß ja auch mal etwas anderes ausprobieren :-),und das hat mit diesem Falter mit
den leuchtenden Farben in der Magerwiese mit den vielen Margeriten förmlich dazu eingeladen.
Die mittige Gestaltung habe ich bewußt so gemacht,das erschien mir am stimmigsten.
Die Umsetzung gestaltete sich nicht einfach,da diese kleinen Falter sehr wuselig sind
und blitzschnell von Blüte zu Blüte fliegen.
Das Bild ist mittags gegen 14 Uhr entstanden,ich fange jetzt noch an zu schwitzen,wenn ich daran denke :-).
Die Blende habe ich so gewählt,dass möglichst viel von dem Falter in der SE liegt, und das Umfeld noch nicht aufdringlich ist.
Jetzt bin ich ganz zufrieden und sehr gespannt,
ob und wie das Bild bei euch ankommt .

Gruss
Otto

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
E-M1 MII
Zuiko 40-150mm+MC14
1/400
5.6
ISO: 200
freihand, kein Beschnitt
Ansichten: 183 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.