Braunkehlchen
© Silke Hüttche
Braunkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759571/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759571/image.jpg
Im Moment verbringe ich relativ viel Zeit in einem nahen Sonnenblumenfeld. Außer Stieglitzen, Schwalben und Spatzen tauchten tatsächlich auch Braunkehlchen dort auf, was mich sehr gefreut hat. Das einzige Problem in diesem Feld ist, dass ich leider teilweise zu klein bin, um über die Blumen zu schauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9
F/6,3
1/6400
ISO-1600
400mm (entspr.800mm)
Ansichten: 212 durch Benutzer, 299 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietWuppertal
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.