Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gänsesäger
© Axel Bürgener
Gänsesäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759573/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759573/image.jpg
Gänsesäger gehören zu der Ordnung der Gänsevögel, zur Familie der Entenvögel und zur Gattung der Säger. So vielfältig ist ihre systematische Einordnung. Im Unterschied zu den Mittelsägern leben sie im Süßwasser. So jedenfalls steht es in der wissenschaftlichen Literatur. Diesen Vogel habe ich allerdings mit einigen Artgenossen auf einem regelmäßig von Seewasser überschwemmten Binnengewässer an der Ostseeküste angetroffen. Wegen der sehr großen Beobachtungsentfernung musste ich das Supertele einsetzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 600.6 kB, 1868 x 1245 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 840mm
1/350 Sek., f/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: