Vennspaziergang
© Holger Dörnhoff
Vennspaziergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749364/image.jpg
Ich war schon länger nicht mehr dort im Brackvenn und die Mückenplage an warmen Sommertagen ist auch wirklich kein Grund diese Aktion öfter zu wiederholen, aber schön war die Aussicht auf ein paar Landschaftsfotos ja doch. Deswegen bin ich kurzentschlossen letztes Wochenende hingefahren, um zu schauen was so geht. Zum Beispiel... siehe oben! ;-)

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG und schönes Wochenende
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 610.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 16mm
1.3 Sek., f/16.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
0,9 Grauverlauf soft
Polfilter
Stativ
Ansichten: 77 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.