Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abends im Wald
© Stefan Rosengarten
Abends im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738529/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-10
SR ©
Gestern Abend war ich mal wieder unterwegs. Das Motiv meiner Begierde hat sich leider erneut nicht gezeigt. Ist dieses Jahr irgendwie echt wie verhext, aber dafür bekam ich Abends Besuch von diesem mutigen Bock. Er kam bis auf 8 m an mich heran, so dass selbst mein 400er schon zu viel Brennweite hatte. Ganze 10 Minuten konnte ich ihn direkt vor mir beobachten. Der Wind stand perfekt und meine Tarnung scheint auch nicht so ganz schlecht gewesen zu sein. Ach und auch der Spiegelschlag meiner D5 hat ihn nachher überhaupt nicht mehr gestört. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Es war eine herrliche Begegnung und so lange so nah, war ich einem wilden Rehbock noch nie.

Gruß
Stefan

Technik:
NIKON D5, 400mm
1/40 Sek., f/2.8, ISO 2500
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ungeschnitten
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 587.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
9. Platz Tierbild des Monats Juni 2020
Ansichten: 158 durch Benutzer324 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: